30+, 70+, 109+ range skill

Spacerevolvers

Recruit
Feb 10, 2023
4
0
1
Hallo Abend.

Ich habe festgestellt das der bonus auf mich 0 wirkung hat. Ich schoss bei plündere 99-103 dmg in die brust rein und nachdem ich einen perk npc im team die 30+ range aktivierte wars dannach noch immer auf dem selben level 99-103 dmg pro brusttreffer.

Ich dachte das ich nun noch mehr schaden anrichten kann. Für was zählen die skilleigenschaften von den begleiter? Für das gesammte team, für alle auser für dich selbst oder wenn skills auf 0 sitzen kommen dann die skillsbonis zum einsatz ???

Ich blicke da nicht durch-.-
 

SyncWolf

Veteran
Oct 17, 2021
651
133
43
Netherlands
Hallo Abend.

Ich habe festgestellt das der bonus auf mich 0 wirkung hat. Ich schoss bei plündere 99-103 dmg in die brust rein und nachdem ich einen perk npc im team die 30+ range aktivierte wars dannach noch immer auf dem selben level 99-103 dmg pro brusttreffer.

Ich dachte das ich nun noch mehr schaden anrichten kann. Für was zählen die skilleigenschaften von den begleiter? Für das gesammte team, für alle auser für dich selbst oder wenn skills auf 0 sitzen kommen dann die skillsbonis zum einsatz ???

Ich blicke da nicht durch-.-
Der Begleiter-Perk zählt nur für den eigentlichen Begleiter und erhöht dessen Skill. Die Auswirkungen auf dmg werden nicht groß sein. Es ist vor allem für Genauigkeit und Geschwindigkeit.
 

Spacerevolvers

Recruit
Feb 10, 2023
4
0
1
ah danke. kann man irgendwo einlesen wo alle begleiter perks aufgelistet sind und für welche gruppe sie funktioniert ? bei range + hörte das für mich an als wäre es für das ganzen team vorgesehen-.-
 

SyncWolf

Veteran
Oct 17, 2021
651
133
43
Netherlands
Ich habe eine Liste aller perks zuvor in einem Ratgeber erstellt.