Recent content by Spacerevolvers

  1. S

    Clan Diener 1/3 und 10000 denare teure helden

    Hallo zusammen. ich wollte gerne wissen, was mit Clan Mitarbeiter im Clan auf sich hat. Bis jetzt sehe ich immer unter clan menü 1/3 besetzte stelle. Wie kann ich es auf 3/3 besetzen ? Wie komme ich an die 10000 denare teure helden dran, die ich im Truppenguide der fraktion lesen kann ? Mfg.
  2. S

    Einzigartige Rüstungen

    hallo zusammen, was ich gerne wissen möchte ist was die einzigartige Rüstungen genau sind. hat die Einzigartigkeit damit zu tun, das die nie kaputt gehen oder können nicht im kampf erbeutet werden ? oder haben die andere besondere Vorteile ? Ah und könnte man die auch bei smith tool Q...
  3. S

    30+, 70+, 109+ range skill

    ah danke. kann man irgendwo einlesen wo alle begleiter perks aufgelistet sind und für welche gruppe sie funktioniert ? bei range + hörte das für mich an als wäre es für das ganzen team vorgesehen-.-
  4. S

    30+, 70+, 109+ range skill

    Hallo Abend. Ich habe festgestellt das der bonus auf mich 0 wirkung hat. Ich schoss bei plündere 99-103 dmg in die brust rein und nachdem ich einen perk npc im team die 30+ range aktivierte wars dannach noch immer auf dem selben level 99-103 dmg pro brusttreffer. Ich dachte das ich nun noch...