Search results

  1. S

    Spieler vs 45 Plünderer megalaag + absturz

    hallo, bei einem Kampf gegen plünderer habe ich erst einen laag und dann steht server responding. Vor 4 Tage ging das mit mittelmässige laags noch einigermaßen gut durch solange ich keine 120 mann auf einmal angreifen. Aber jetzt kann ich nicht mal 40 mann angreifen. was mache ich jetzt ? Ich...
  2. S

    One agend shot missillie log in nicht mehr möglich

    was ist mit 4 registris gemeint ?
  3. S

    One agend shot missillie log in nicht mehr möglich

    neu installation von 60 Gigabyte dauert ewig, wird das in online net angepasst ?
  4. S

    One agend shot missillie log in nicht mehr möglich

    was kann ich jetzt machen? laut steam hat er den alten download um 19.14 uhr beendet.
  5. S

    One agend shot missillie log in nicht mehr möglich

    Hallo ich komme in bannerlord nicht mehr rein. habe beim Laden agend shot misilli stehen beim ladenbildschirm. Gestern vor dem patch ging es noch. was ist hier passiert ?
  6. S

    Clan Kasse und 1/3 Truppe

    ahso, deswege geht es net. danke für die hilfreiche infos. ab wann käme es denn alles raus. ?
  7. S

    Clan Kasse und 1/3 Truppe

    wofür ist dann die einnahme des clan vorgesehen? passive einnahme und ausgabe. ich wollte da denare einzahlen.
  8. S

    Clan Kasse und 1/3 Truppe

    Hallo ich frage mich wo die stelle im haus ist um die clankasse zu füllen. Dazu steht der clanplatz auf 1/3 und frage mich ebenfalls wo ich die npc männer herbekommen kann um die auf 3/3 zu fülllen ? Aktuell ist die Stufe 4 und Dungon + eine Hauserweiterung. Den Dungon fand ich ziemlich in die...
  9. S

    The game has been hacked and things are being stolen from the warehouse!

    Wo von 2 raute die rede ist, ich hätte schwöre können das mein twink 7 stack holz vermisst. Ich hatte die immer im lager gehabt als reserve.
  10. S

    alle 2-3 minuten stürzt mein spiel ab seid 2 tagen

    alle 3 Minuten fliege ich aus dem spiel raus. Etweder nach dem kampf gegen plünderer oder mitten auf dem map nach 200 meter beim laufen von a nach b. das ist seidem der patch mit den neue spiel inhalten aufgetreten. Dazu steht bei mir auf meinem singleplay mount blade unter mods bannerlord...